literatur pinselpark    
Vorherige Seite   Home > LiteraturStartseite > Werksanfänge / Titel A
 Startseiten
  Sitemap / Inhalte
Literatur
Philosophie
Religion
Geschichte
Kunst
Musik
Fotografie
Reisen
Lifestyle
Info
Fun
Links

 Literatur
  Autoren alphabetisch
Autoren n.Name/Epoche
Werke n. Anfang/Titel
Werke nach Thema
Dt. Literaturgeschichte
Gedicht des Tages
Dichter im Netz
Aphorismen finden
Literaturlinks

Service und Kontakt
  Suche /Wörterbuch
Forum
Mail
Seite weiterempfehlen

Drucken
Disclaimer
Wichtige Downloads

Hinweis
  So erreichen Sie uns:
www.pinselpark.de
www.literaturknoten.de
www.religionsknoten.de
www.geschichtsknoten.de
www.fotoknoten.de
 

 A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z 

Werksanfang Titel Autor
Als diese Lieder ich vereint An meinen verehrten Freund, den Freiherrn v. Madroux Droste-Hülshoff Annette von
Als du frühmorgens gingst Die Rosen Hebbel Christian Friedrich
Als du mir vorueberschwebtest Sommerwolke Seidel Heinrich
Als Dummkopf dem Amynt mit Auf den Tod von Christian Wolff Pfeffel Gottlieb Konrad
Als Echo ward zu einem Schalle Als Echo ward zu einem Schalle Fleming Paul
Als einst Antagoras, ein Weiser, sich Anekdote Haug Friedrich
Als einst ein Schneider reisen soll Der Schneider Schubart Christian (Friedr.Daniel)
Als endlich sie den Sarg hier abgesetzt: Schoeck Als endlich sie den Sarg hier abgesetzt, Keller Gottfried
Als er fuer's »Junge Deutschland« stritt Heine Kempner Friederike
Als er noch krause Locken trug Als er noch krause Locken trug Busch Wilhelm
Als Fell, der Geiferer, auf dumpfes Heu sich streckte Auf den Fell Lessing Gotthold Ephraim
Als geschwunden der kindische Wahn, An die Hoffnung Hille Peter
Als Gestalten hab' ich euch besessen Als Gestalten hab' ich euch besessen Rückert Friedrich
Als Gott den lieben Mond erschuf, Der Mond Morgenstern Christian
Als Gott den lieben Mond erschuf, Mond Morgenstern Christian
Als Gott den weiten Wunderbau, Die Treue Marlitt Eugeni (Eugenie John)
Als Gott der Herr auf Erden ging Als Gott der Herr auf Erden ging Klabund
Als Gott die Menschen, die der Stolz betoert, Der Engel der Barmherzigkeit Kernstock Ottokar
Als Hermann Löns aus der Heide Das goldene, das grüne und das braune Buch des Dichters Löns Flex Walter
Als Herr von Quist von seinen langen Reisen Bildung auf Reisen Gleim Joh. Wilhelm Ludwig
Als höchstes Wunder, das der Geist vollbrachte, Die Sprache Hebbel Christian Friedrich
Als ich auf dem Euphrat schiffte, Als ich auf dem Euphrat schiffte, Goethe Johann Wolfgang
Als ich auf meiner Liebsten Mund Seiner Liebe Anfang Stieler Kaspar
Als ich aus dem Fenster schaute Als ich aus dem Fenster schaute Rückert Friedrich
Als ich das neu weltbuch durchlase Die insel Bachi, Meisterlied (nach 1534) Sachs Hans
Als ich dich kaum gesehn Im Volkston Storm Theodor
Als ich dich zum ersten Male Kalte Herzen Heine Heinrich
Als ich ein Junggeselle war Der Tod von Basel Anonymus - Scherzgedichte
Als ich ein kleiner Bube war Lieder eines Lumpen Busch Wilhelm
Als ich einen Monat einst Als ich einen Monat einst Rückert Friedrich
Als ich einst bei Salamanca Der Student Uhland Ludwig
Als ich gestern einsam ging Ja gruen ist die Heide Löns Hermann
Als ich gestern lag in meinem Bette Gleichgueltigkeit Thoma Ludwig
Als ich ging nach Ottensen hin Als ich ging nach Ottensen hin Heine Heinrich
Als ich gluecklich war Als ich gluecklich war Rückert Friedrich
Als ich heut so bitterlich Als ich heut so bitterlich Kempner Friederike
Als ich im März die Auszeichnung hatte Schiller: Noch-Noch (Vorwort) Gumppenberg Hanns Frh.von
Als ich in Jugendtagen Der Knoten Busch Wilhelm
Als ich juengst vom Pfad verirrt war, Vision Meyer Conrad Ferdiand
Als ich juengst, mich zu erquicken Dichters Berufung Nietzsche Friedrich Wilhelm
Als ich mich des Rechts beflissen Die neue Muse Uhland Ludwig
Als ich naechtlich ging einmal Naechtlicher Himmel Uhland Ludwig
Als ich noch der Waldbauernbub war Jugendgeschichten aus der Wahlheimat Rosegger Peter
Als ich sah die Wolken weinen Als ich sah die Wolken weinen Rückert Friedrich
Als ich still und ruhig spann, Die Spinnerin Goethe Johann Wolfgang
Als ich vor einem Jahr dich wiederblickte Fresko-Sonette an Christian S Heine Heinrich
Als ich vor'gen Herbst mit euern Als ich vor'gen Herbst mit euern Rückert Friedrich

Ergebnis-Seite:   zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21    vorwärts 


Für Ihre Anregungen (Bewertung, Linkaufnahme, tote Links) sind wir im Interesse aller Benutzer dankbar!
Letzter Update: 09.03.2010